fallen/legen blog

Mehr als nur Restgeräusch

von Mario Wimmer

Wir hatten ja vor längerer Zeit schon einmal einen Hinweis zum Thema, aber nachdem sich mittlerweile wieder einiges an schönen Sessions angesammelt hat: Die rote raupe lädt in unregelmäßigen Abständen Bands zu unverbindlichen Jam- und Interviewsessions ein und hält das Ganze auf digitalem Zelluloid fest. Das Ergebnis ist ein unkomplizierter, fast ein wenig intimer Einblick in das Bandleben unter Anderem von PTTERNS, Rosalie und Wanda, Like A Stuntman, Pelzig und First Aid Kit.

Einen ersten Eindruck gibt es gleich hier.


PTTRNS – Houses And Numbers @ Restgeraeusch Sessions @ www.roteraupe.de


Like A Stuntman – No Tundra, No Sun @ Restgeraeusch Sessions @ www.roteraupe.de


First Aid Kit – Hard Believer @ Restgeraeusch Sessions @ www.roteraupe.de

Und mehr auf rote-raupe.de/tv.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.