fallen/legen

Matthias Quirinus Roche

Gattung: Crazy Dude!
Ethnologischer Hintergrund: Canadobayerisch
Gesinnung: Multilateral-Progressiv; Kreativ-Dekonstruktivistisch
Fähigkeiten: Die Welt (begrenzter personenbezogener Wahrnehmungsbereich) in Ordnung bringen, zumindest kurzzeitig; Empathie, Analyse, Einklang – abstraktes Verstehen; Generalist
Achillesferse(n): Denkt zu viel / Verantwortungsgeil

Lässt sich schlecht und ungern in Schubladen hineinquetschen, except possibly to prove a point (oder es war eine Wette). Momentan bis 04/2007 ein skurriles Dasein als Power-Zivi-etc. in der ambulanten Krankenpflege, danach Wiederaufnahme des bereits angefangen Soziologiestudiums (MA, Nebenfächer Politikwissenschaften und Kanadistik) in Augsburg. Dort auch amtlich gemeldet: Momentaner Aufenthaltsort hingegen – nicht immer ungewiss ;) .

“Wer ewig strebend sich bemüht, den können wir erlösen.” – Faust II, Johann Wolfgang von Frankfurt, äh Goethe

“Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsch lecken!” – Götz von Berlichingen, auch Goethe

Letzte Beiträge:

 

Alle Beiträge (kommt noch).