fallen/legen blog

Wortschnitzer, Buchstabenleger, Satzfeiler und Textmetze gesucht!

von Mario Wimmer

Wir suchen: Wortschnitzer, Buchstabenleger, Satzfeiler und Textmetze. Wir suchen Leute die selbstständig denken, selbstständig Gedachtes zu Thesen verdichten und das in präzisen Formulierungen zu (digitalem) Papier bringen wollen. Wir suchen Leute die sich mit uns und fallen/legen weiterentwickeln wollen.

Thematisch sind wir flexibel, wir wollen den vorhandenen Diskurs nicht reproduzieren und unsere Leser langweilen, sondern ihn mit neuen Perspektiven, Ansätze und Ideen kritisch bereichern. Wenn es uns dabei in diverse spannende Subdiskurse und -kulturen verschlägt, umso besser.

fallen/legen war zuerst eine Idee, dann ein Magazin, ist momentan ein Blog und will in Zukunft ein Medium und eine Plattform sein. Wir wollen uns cross-medial weiter ausprobieren, immer auf der Suche nach einer interessanten Form für interessanten Inhalt. Das ist kein Blabla, das ist unser Anspruch, an uns und an euch.

Wir würden uns freuen wenn du Bock hättest mit uns an dem zu arbeiten was fallen/legen sein könnte. Wir verlangen keine Perfektion, höchstens einen gewissen Perfektionismus, die Bereitschaft sich von uns kritisieren zu lassen, uns zu kritisieren und sich dabei gemeinsam weiter zu entwickeln. Die Bereitschaft kritisch zu denken und aus diesem Potential Ideen und Konzepte zu entwickeln.

Bewerbungen nehmen wir in allen Formen und Farben an mario UFF fallen MINUS legen PKT de entgegen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.